Willkommen bei der ITG COLLIN

Der Fachgroßhandel für industrielle Rohrleitungssysteme

 

Als einziger Vollsortimenter liefert die ITG-GRUPPE bundesweit Produkte sowie logistische und digitale Serviceleistungen maßgeschneidert und sicher aus einer Hand. Bei Rohrsystemen aus Stahl & Edelstahl, bei industriellen Kunststoffen oder bei Industriearmaturen sind Sie bei uns genau richtig!

Durch die Ausrichtung der im Januar 2020 neu gegründeten ITG Gruppe, ergaben sich neue Möglichkeiten der Weiterentwicklung für einzelne Unternehmen der HTI Gruppe als auch der Industrie-Fachabteilungen.

Unser ehemaliger Verkaufsleiter Herr Marcel Berg hat hierbei nicht gezögert um das Wachstum weiter voran zubringen. Er nahm die Herausforderung an und ist nun persönlich haftender Gesellschafter der ITG Collin KG.

Am bisher einzigen Standort in Duisburg, haben wir derzeit über 30 Mitarbeiter beschäftigt und wachsen stetig weiter. Unsere Mannschaft besteht hauptsächlich aus langjährigen Mitarbeitern und Azubis, die in unserer COLLIN Gruppe ausgebildet wurden.
Auch Quereinsteigern aus den unterschiedlichsten Branchen, bieten wir Chancen in unserem durchaus erfolgreichen Team mitzuwirken.

Es ist uns wichtig, die Werte und Philosophie der GC- als auch der COLLIN-Gruppe zu vermitteln und stellen daher auch in diesem Jahr weitere Auszubildende ein, um unser Team zu vergrößern.

 

ITG ONLINE PLUS

Der Online-Shop für Profis aus dem Fachhandwerk und die Informations-Plattform für Planer, Architekten und andere ausschreibende Stellen.

zum Shop